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Think Orange - Da ist mehr drin!

Wenn Sie unsere Website aufgesucht haben, um sich zu informieren, benötigen Sie vermutlich ein neues Shopsystem und/oder eine Dienstleistung. Eine optimale Wahl treffen Sie, wenn Sie das für Ihr Vorhaben und Ihr Budget beste Shopsystem und den kompetentesten und verlässlichsten Dienstleister wählen.

Oft werden wir gefragt, weshalb man sich gerade für eCCOMES entscheiden sollte. Was ist das Besondere an unserem Shopsystem und den angebotenen Dienstleistungen?

Die folgenden acht Punkte beantworten diese Frage.
1   
Ihre Anwendung wächst?

Mit COSAI wachsen wir gemeinsam
- einfach und günstig -
und Sie geben die Richtung vor!
COSAI  = Customer Oriented Software Adjustment and Integration.

COSAI bedeutet besonders hohe Softwareflexibilität bei geringen Anpassungs-
kosten. Welchen enormen Vorteil COSAI in der Praxis bietet, erkennen vielen Kunden erst im Laufe der Zusammenarbeit:

  • extreme Flexibilität, weil diese bereits in der Architektur unseres Shopsystems verankert ist,
  • kundenorientierte Flexibilität, weil individuelle Funktionen zum Standard werden,
  • günstige Flexibilität, weil sich Auftraggeber und Auftragnehmer die Kosten meist teilen.
Hier erfahren Sie mehr über COSAI.
2   

Null Risiko – garantiert

Entweder Sie sind mit unserer Leistung
zufrieden oder Sie bezahlen keinen Cent!
Einzigartige Zufriedenheitsgarantie – Ihre Investitionssicherheit:

  • Wir führen jedes Projekt in bis zu 6 Phasen durch.
  • Ab der zweiten Phase können Sie das Projekt jederzeit abbrechen, wenn Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind.
  • Die Aufwände für die bis dahin erfolgten Leistungen aus der aktuellen Phase tragen wir.



In der Implementierungsphase gilt die Garantie für einzelne Meilensteine eines Projektes.
3   
Individuelle Betreuung

So haben Sie Service noch nicht erlebt!

proaktiv –schnell –mitdenkend
Unser Anspruch, unser Service:
  • Wir denken mit, erkennen Probleme frühzeitig, warnen, lösen, schlagen Alternativen vor.
  • Wir stufen dringende Aufgaben richtig ein und erledigen diese innerhalb kürzester Zeit.
  • Wir stellen einen persönlicher Betreuer, der Ihre Anwendung und Ihre spezifischen Anforderungen und Unternehmensziele kennt und auch dann für Sie aktiv ist, wenn Sie mit anderen wichtigen Aufgaben beschäftigt sind, und Ihnen über Optimierungsmöglichkeiten und Neuentwicklungen berichtet.
  • Wir reagieren auch in Ausnahmesituationen unbürokratisch, zielgerichtet und kundenorientiert.
4   

Experten-Erfahrung, die sich auszahlt

Maximieren Sie Ihren Umsatz,
senken Sie Ihre Kosten!
Eine Behauptung, die wir belegen können.

Ausnahmslos alle Online-Shops, die wir übernehmen und optimieren durften, haben nach unserer Optimierung eine deutliche Steigerung des Umsatzes erzielt.


Links: Entwicklung der Besucherzahlen und des Umsatzes bei einem von uns betreuten Online-Store innerhalb 24 Monate. Rechts: Vergleich der Erfolgskennzahlen 2002 und 2005 bei einem weiteren von uns betreuten Online-Store.
Mehr Informationen erhalten Sie durch einen Klick auf das jeweilige Diagramm.
5   

Partnernetzwerk

Unsere Partner sind Ihr Vorteil!
Verwalten Sie alle Daten zentral, nutzen Sie unsere Anbindungen, profitieren Sie von Sonderkonditionen:
  • Erstellen Sie direkt aus WMS 4 über InBetween Ihren Printkatalog.
  • Oder elektronische Blätterkataloge mittels ELKAT.
  • Beantragen Sie ein EHI(/bvh)-Shopzertifikat zu Sonderkonditionen.
  • Oder verkaufen Sie Ihre Produkte über billiger.de zu deutlich geringeren CPCs (=cost per click).
  • Zeigen Sie automatisch unabhängige Testergebnisse und Kaufempfehlungen über testeo.de an.
  • Oder analysieren Sie Hitzepunkte auf Ihrer Website mit dem Click-Monitor von econda.
  • Für Buchversender und Verlage bieten wir darüber hinaus noch eine Reihe von Sonderfunktionen und Zusatzmodulen an.

Partner und Schnittstellen 1

Partner und Schnittstellen 2

Partner und Schnittstellen 3


Im Bereich Partnernetzwerk stellen wir über 30 Partner (samt Konditionen) und Schnittstellen ausführlich vor.
6   

Ergonomie - Einfach intuitiv

Solide und ohne Schnick-schnack,
für alle Altersgruppen!
Einfache Bedienungsoberfläche:
  • klare Aufteilung der Formularelemente,
  • Felderinhalte und Schaltflächen sind überwiegend selbsterklärend,
  • gewohnte tabellarische Darstellung von Daten und Suchergebnissen,
  • zuschaltbare komplexere Funktionen.
Einfache Ergonomie

7   

Große Funktionsvielfalt

Da ist viel drin!
Sie benötigen keine Ergänzungssoftware.
Wir schaffen ganzheitliche Lösungen! Daher enthält unser Shopsystem alle E-Commerce relevanten Funktionen: Newslettermanager, Gutscheingenerator, Bannerverwaltung, Verwaltung von Produktbewertungen, FAQ-Verwaltung und viele weitere.

Einen umfassenden Überblick des Leistungsspektrums von WMS 4 zeigt die -Funktionsübersicht (1 Seite).

Die drei Konfigurationsartan des Shopsystems eCCOMES DMS (Data Management System), VMS (Vertriebsmanagement System / Online-Shop) und aFra (Application Framework) weisen jeweils unterschiedliche Funktionsumfänge auf.

8   

WMS kann mehr

Webtimieren Sie
Prozesse und Abläufe!

Webtimieren - das ist das webbasierte Optimieren von Vorgängen. Mittels WMS 4.



WMS 4 kann durch webbasierte Unterstützung:
  • den Zeitaufwand von Abläufen durch Automatisierung stark verkürzen;
  • manuelle Abläufe durch definierte definierbare Workflows erzwingen;
  • die Transparenz von Vorgängen durch ein Extranet erhöhen;
  • Termine durch Vorgaben und rechtzeitige Warnungen überwachen;
  • die Qualität von Ergebnissen durch automatische Berichte sichern;
  • Fehlern und Planabweichungen in Arbeitsschritten verhindern oder automatisch erkennen;
  • Zugriffe auf Daten und Dokumente regeln.
Es gilt dieses Potential zu erkennen und gezielt auszusschöpfen. Ein Beispiel für Webtimierung und Kostensenkung zeigt die Case Study Wincor Nixdorf.

Seien wir daher gemeinsam wachsam.


Kontaktieren Sie uns!

 Statement Corner
    Dr. Andreas Lehr

Geschäftsführer
LetV Verlag
Die Plattform läuft mittlerweile seit fast 2 Jahren technisch einwandfrei (Anm. von eCCOMES: mittlerweile sind es 7 Jahre). Die Pflege durch eCCOMES, d.h. das Einstellen neuer Beiträge und die statistische Auswertung, erfolgt reibungslos und prompt. Eine lückenlose Erreichbarkeit ist sichergestellt. Parallel dazu erfolgt eine intensive und konstruktive Kommunikation über mögliche Weiterentwicklungen.
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